Freitag, 11.01.2019

Dr. Liese, Czerwinski und Cormann diskutieren bei „Politik mal anders“

CDU Menden lädt wieder zur Talkrunde ins „wo anders“

Die CDU Menden lädt wieder zur Talkrunde „Politik mal anders“ in den „Liveklub „wo anders“ ein. Talkmaster Gerhardt Schmidt wird am Mittwoch, 23. Januar mit Bücherei-Chefin Veronika Czerwinski, dem heimischen Europaabgeordneten Dr. Peter Liese und dem Schulleiter des Gymnasiums an der Hönne Ulrich Cormann über alles reden, was Menden gut tut und die Stadt positiv voranbringt. Im Fokus stehen bei diesem Format nicht Streit und Auseinandersetzung, wie man es von den gängigen Polit-Talkshows im Fernsehen kennt, sondern die Fragen: Was läuft gut in Menden und was könnte man noch weiter verbessern? Es geht natürlich auch um Politik – aber dieses Mal anders!

„Wir freuen uns auf eine informative, spannende und vor allem auch unterhaltsame Talkrunde. Der Eintritt ist wie immer frei und jeder ist herzlich willkommen“, sagt CDU-Pressesprecher Matthias Eggers. Los geht es am Mittwoch 23. Januar um 19:00 Uhr im Liveklub „wo anders“ in der Marktstraße.