CDU-Stadtverband Menden informiert über politisches Engagement

Der CDU-Stadtverband Menden informiert an den Informationsständen zur Europawahl auch über die politische Arbeit der CDU in Menden. Pünktlich zum Mendener Frühling ist die Informationsbroschüre “DURCHBLICK MENDEN” erschienen. Auf sechs Seiten stellt die CDU Menden ihre Arbeit vor. Die CDU ist in Menden breit aufgestellt: Insgesamt fünf Ortsunionen agieren in den Ortsteilen und gestalten diese aktiv mit. Die Vereinigungen Senioren Union und Junge Union sind außerdem wichtige Stützen für die heimische Union und bieten älteren und jüngeren Mendenerinnen und Mendenern eine Plattform, um in Menden politisch aktiv zu werden.

Informieren Sie sich über die CDU in Ihrem Ortsteil! Haben wir Ihr Interesse an einem politischem Engagement geweckt? Dann werden Sie doch einfach auch Mitglied in der CDU und bringen Sie sich ein! Wir freuen uns!

Die CDU wird den “DURCHBLICK MENDEN” an allen Informationsständen in den kommenden Wochen bis zur Europawahl am 26. Mai verteilen. Sie können die Zeitung aber auch online hier abrufen: https://www.menden-cdu.de/wp-content/uploads/DURCHBLICK_CDUMenden_012019_v2.pdf

CDU-Stadtverband Menden informiert über politisches Engagement