Impressum Datenschutz
Termine
facebooktitel_CDU Einl_Talk_im_woanders_2019_500x265
Dienstag, 19.03.2019

Gantenbrink, Rudolphi und Ullrich diskutieren bei „Politik mal anders“

CDU Menden lädt wieder zur Talkrunde ins „wo anders“

 Die CDU Menden lädt wieder zur Talkrunde „Politik mal anders“ in den Live Klub „wo anders“ ein. Talkmaster Gerhardt Schmidt wird am Mittwoch, 27. März um 19:00 Uhr mit dem Mendener Unternehmer Heiner Gantenbrink (Geschäftsführender Gesellschafter der BEGA Gantenbrink-Leuchten KG), der Vorsitzenden der Kolping-Familie Halingen Elisabeth Rudolphi und dem Vorsitzenden von Mendener in Not Klaus Ullrich über alles reden, was Menden gut tut und die Stadt positiv voranbringt. Im Fokus stehen bei diesem Format nicht Streit und Auseinandersetzung, wie man es von den gängigen Talkshows im Fernsehen kennt, sondern die Fragen: Was läuft gut in Menden und was könnte man noch weiter verbessern? Es geht natürlich auch um Politik – aber dieses Mal anders!

„Wir freuen uns auf eine informative, spannende und vor allem auch unterhaltsame Talkrunde mit interessanten Gästen aus Wirtschaft und Gesellschaft, die sich in Menden und für Menden engagieren. Der Eintritt ist wie immer frei und jeder ist herzlich willkommen“, sagt CDU-Pressesprecher Matthias Eggers. Los geht es am Mittwoch 27. März um 19:00 Uhr im Live Klub „wo anders“ in der Marktstraße.

zurück