CDU Lendringsen setzt sich für Mountainbike-Strecke im Biebertal ein

Immer mehr Mendener Bürger entdeckten in ihrer Freizeit das Radfahren für sich. Dieser Trend wurde durch die auftretende Corona-Pandemie nochmals verstärkt. Um die Attraktivität des Freizeitzentrums Biebertal weiter zu steigern und dem gestiegenen Interesse der Mendener Bevölkerung nun Rechnung zu tragen setzt sich die CDU für die Errichtung einer Mountainbike-Strecke im Großraum Biebertal ein.

“Das Interesse am Fahrradsport steigt seit Jahren quer durch alle Altersstrukturen, somit ist es auch in Menden an der Zeit diesem Rechnung zu tragen”, so Tim Kroher von der CDU-Ortsunion Lendringsen.

Der Antrag kann hier eingesehen werden: https://www.menden-cdu.de/wp-content/uploads/Antrag-CDU-Lendringsen-MTB-Strecke-Grossraum-Freizeitzentrum.pdf

CDU Lendringsen setzt sich für Mountainbike-Strecke im Biebertal ein
Menü schließen