Bürgermeisterkandidat Sebastian Arlt zu Gast bei der Senioren Union

Gut dreißig Mitglieder der Senioren Union erlebten beim jüngsten Politischen Frühstück, daß Kommunalpolitik in der Stadt Menden alles andere als ein langweiliges, abstraktes und bürgerfernes  Thema ist. Dies wurde durch den Bürgermeisterkandidaten der CDU,  Sebastian Arlt, sehr deutlich, der vom ersten Vorsitzenden der Senioren Union Prof. Horst Pieper als Gast begrüßt werden konnte. Als mit Mendens Angelegenheiten intensiv vertrauter erster…

Landespolitisches Frühstück mit Marco Voge

Als der erste Vorsitzende der Senioren Union Prof.Horst Pieper das erste monatliche Politische Frühstück des neuen Jahres nach zwei prall gefüllten Stunden dann doch beenden mußte, war mit dem Landtagsabgeordneten und Landratskandidat Marco Voge als schon wiederholt willkommenen Gast ein hochpolitischer Jahresauftakt gelungen. Erfreulicherweise war auch der neue Kreisgeschäftsführer der CDU André Krause zu Gast. Marco Voge stellte zunächst seine…

Senioren Union zu Gast im Landtag

Die Senioren Union der CDU Menden machte sich auf in die Landeshauptstadt, um den Landtag und den heimischen Abgeordneten Marco Voge zu besuchen. Die 45 Mendenerinnen und Mendener erreichten mit dem Bus die Landeshauptstadt und konnten die Gelegenheit nutzen, zuvor noch die Rheinmetropole zu besichtigen, ehe der Besuch in Mitten des Regierungsgeschehens stattfand. Zuerst stand der obligatorische Sicherheitscheck am Eingang…

Menü schließen