“Unser Menden 2025” – Junge Union erarbeitet Programm auf Klausurtagung

Am Samstag, den 23. Februar trafen sich die Mitglieder der Jungen Union Menden zu einer Klausurtagung, um sich inhaltlich für die kommenden Jahre aufzustellen.

Bei konstruktiver und produktiver Arbeitsatmosphäre brachten die Teilnehmer ihre Ideen und Vorstellungen für ein zukunftsfähiges Menden ein. Diese wurden gesammelt und im neuen Programm mit dem Titel “Unser Menden 2025” zusammengefasst. Gebündelt wurden die Inhalte in sechs Oberthemen, die mit Bildung, Digitalisierung, Freizeit, Kultur, Mobilität und Nachhaltigkeit ein breites Spektrum abdecken. Dieses Programm soll der JU für die nächsten Jahre als solide Grundlage für ihr kommunalpolitisches Engagement dienen.

Wie bei der JU gewohnt stand nicht nur Arbeit auf der Tagesordnung: Im Anschluss wurde der Tag bei einem gemütlichen Abend mit Gesellschaftsspielen und Kaltgetränken abgerundet.

Das zwölfseitige Programm kann hier eingesehen werden: https://www.ju-menden.de/unser_menden_2025/

“Unser Menden 2025” – Junge Union erarbeitet Programm auf Klausurtagung
Menü schließen